Bertolli Pasta und Toscana Saucen Test

Hallöchen ihr Lieben … erst mal vielen Dank an Bertolli für die gelungene Überraschung mit dem tollen Buch, welches als gelungene Überraschung dem Testpaket beigefügt war.

Als ich mein Paket auspackte klingelte gerade meine kleine Freundin, ein Mädel (11 J.) aus der Nachbarschaft mit der ich auch des öfteren schon mal Kuchen oder Kekse backe. Sie war sofort Feuer und Flamme und wollte mit mir gemeinsam Bertolli testen.

Nun war es endlich soweit und wir hatten uns Sahne und Gewürze zum verfeinern bereitgestellt, doch zu unserer großen Freude und Überraschung waren wir vom Testlöffel bereits so begeistert, dass wir nur zum Schluss noch schön viel geriebenen Käse drüberstreuten und die Sahne und Gewürze wieder im Schrank und im Kühli verstauten.

Die Bertolli Toscana hat einen großartig fruchtigen Geschmack und schmeckt durch die herrlichen Gewürze  wunderbar nach Italien. Ich find total klasse dass ohne Konservierungsstoffe gearbeitet wurde, denn auf diese Lebensmittel verzichte ich wenn möglich. Auch die wiederverschließbare Verpackung ist Bertolli gut gelungen ,sehr praktisch für mich da ich meist alleine esse. Alles in Allem ein gelungener Test und zwei neue „Toscana“ Fans. Als ich zu Beginn die 3 x Soße und 1 x 500 g Nudeln sah hatte ich das Gefühl es sind zu wenig Nudeln, aber es war alles wunderbar abgestimmt und ausreichend. Da war ich froh denn obwohl ich bei mir im Ort extra noch zum wesentlich besser sortierten Rewe ging, hatte ich leider keinen Erfolg … es gab keine Bertolli Nudeln zu kaufen das fand ich schade. Allerdings kann da ja Bertolli nichts dafür wenn der Supermarkt schlecht sortiert ist.

Wir werden „Bertolli Toscana“ wärmstens empfehlen DANKE für diesen leckeren Test.

PENTACON DIGITAL CAMERA
PRAKTICA DIGITAL CAMERA, Bild Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
PRAKTICA DIGITAL CAMERA, Bild Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

