„Schön Für Mich-Box“ aus 2014

Ihr Lieben Leser … eeewig möchte ich schon mal so eine Schönheits-Box testen doch leider wurde ich bisher nie als Tester auserkoren.

Weil ich dann manchmal etwas ungeduldig bin hab ich mir so eine „Schön für Mich-Box“ der Firma Rossmann einfach mal bei eBay ersteigert … hab da glaub fast 15 € dafür bezahlt aber ich wollte sie unbedingt. Ich weiß sie ist aus 2014 ob es nun wirklich alle original Produkte der Box sind weiß ich nicht aber ich zeige euch gerne was ich alles darin fand.

Vorweg sei erwähnt dass die Produkte echt toll eingepackt sind … zum Einen eine wunderschöne Verpackung/Design zum andern noch mit sehr hübschem pink farbeen Band das macht echt was her und schaut edel aus.Im inneren schön mit farbigem Seidenpapier ausgelegt.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

schaut, schaut was sich alles in der Box befand, na das ist ja ne ganze Menge da hab ich ordentlich was zu tun die nächsten Tage.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Nun stelle ich euch meine Beurteilung der einzelnen Produkte vor. Als erstes Produkt stürzte ich mich auf die sehr cool ausschauenden türkisfarbenen Perlen für Fingernagel Design … sie schauen super aus, stören mich aber doch sehr weil die Fingernägel dann nicht mehr glatt sind doch funktionieren tut es natürlich … einfach in den nassen Lack oder UV-Gel einlegen und mit Überlack oder Finish UV-Gel versiegeln. Ich nutze sie nun zum Basteln 🙂

Ist klar Geschmacksache wie bei allem. Sind von der Firma Rival de Loop/Young und nennen sich Nail Pearls … kostet das Döschen mit 6,5 g so ca. 1,39 €.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Dann hab ich von Alterra den schwarzen Kajal Eyeliner getestet. Leider ist er wie erwartet nichts für mich, da ich stark transpiriere (Wechseljahre) verläuft mir das mit den Stiften immer … ich nutze eigentlich nur noch diese flüssigen Eyeliner mit Pinselspitze die dann ganz toll antrocknen und nicht verlaufen. Mich stört bei diesen Stiften auch immer, dass man sie oft nachspitzen muss und dann beim Nachziehen promt keinen Anspitzer im Kosmetiktäschchen dabei hat weil das ja sonst schmutzig wird. Übrigens ist der Eyliner vegan und kostet mit 1,1 g gerade mal 1,79 € das find ich klasse. Es gibt ihn auch noch in einem schönen dunkelblau (ice), grey, taupe und browne.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Die schwarze Mascara von Rival de Loop/Young ist eine aufpolsternde Volumen Mascara  nennt sich „Push Up“ und ist leider auch nicht mein Fall … bei Mascara mag ich es wenn sie nur ganz sanft und leicht die Wimpern anfärbt und somit deutlicher sicht bar macht … all das dicke klebrige Mascara Zeug schaut unnatürlich aus. Am liebsten verwende ich eine fast leere Mascara und diese mische ich dann noch indem ich das Bürstchen etwas feucht mache. Doch für gerade mal 2,29 € ist es sicher ein tolles,  Produkt für die jungen Mädels. Auch die Aufmachung, Farbe und Design sind auf die Jugend abgezielt denke ich.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ja ich weiß irgendwie kann es mir die Box nicht recht machen 🙂 … Clean & Care von Rossmann ein Make-Up Entferner Balsam „Extra Sanft“ für trockene  & sensible Haut. Solch ein Produkt nutze ich auch nicht normaler Weise, natürlich habe ich eine Probereinigung gemacht und jaaa…. es hat gut entfernt und duftet eher neutral bis gar nicht. Lieber sind mir nach wie vor die billigen feuchten Tücher vom Aldi 🙂 mit denen entferne ich sogar die Farbe von der Gesichtshaut wenn ich mit die Haare färbe und das klappt besser als alles andere.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

juhuuuuu ein Duft und der ist sogar richtig toll ich mag ihn sehr. Ich bin ja eh eine Duft Verückte ich mag ja Herren und Damendüfte und auch mal blumig, mal frisch al sportlich oder orientalisch das hängt einfach mal von meiner Tageslaune ab. Aber vorsicht das soll nicht heißen dass ich jeden Duft mag … ich behaupte immer ich suche mir nur die Besten raus. Mit „flower edp Glam“ von Yoppy erhält man einen Duft der sehr preisgünstig ist, gerade mal 5,59 € bei 50 ml dafür riecht es echt toll und hat ein klasse Preisleistungs-verhältnis. Ich würde den Duft als blumig beschreiben … das Aroma ist fruchtig und erinnert an Pfirsichduft, ist die Kopfnote gemeinsam mit Freesienduft oh die liebe ich auch und Pfingstrose ist auch dabei. Auch Sandelholz und Rosennoten sollen drinne sein ich denke deshalb mag ich es auch besonders gerne. Und die Iris in der Herznote. Ebenso findet man Vanille, Amber und Moschus darin. Alleine dieser tollen Duft hat mich für die teuer ersteigerte Box milde gestimmt.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ja und wieder was zum cremen … Körperlotion von Wellness & Beauty mit fruchtigem Mango – & Papaya-Extrakt … lustig find ich im gelben Hintergrundstreifen den Zusatz „himmelhoch glücklich“ … das bin ich nie wenn ich cremen (schmieren) soll … lach … ich fand sie sehr klebrig und werde sie verschenken. Duften tut sie allerdings köstlich. Toll find ich dass sie silikonfrei ist. Die 250 ml kosten 4,49 €. Der Preis ist klasse.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich freue mich sehr dass es noch einen zweiten Duft gibt der ist von Mel Merio „it’s Pooltime“ hat ne hübsche Verpackung passend zum Namen und die Parfümflüssigkeit blau gefärbt ist zur Pooltime ja auch treffend. Er riecht nicht schlecht aber wirft mich auch nicht aus der Bahn … werde ihn verschenken habe zu viele ähnliche … duftet eher langweilig,neutral so für jeden Tag. Übrigens gibt es den extrem günstigen Duft bei Rossmann in zwei Größen einmal die 50 ml zu 4,99 € und dann die 10 ml zu 1,99 €.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walzdie Stoffwindeln die zu Großmutters zeiten noch aktuell waren

Nun wirds mal schnell seeeehr billig … auf dieses Tuch hätte ich gerne verzichtet denn das ist einfach nur ein Stoff Fetzen … erinnert mich an die alten Stoffwindeln die zu Großmutters Zeiten aktuell waren … ich glaub in meiner Jugend ca. die 70er Jahre war es mal aktuell solche Teile einzufärben und sich an den Hals zu hängen. Die Stoffqualität machen die Sternchen leider auch nicht mehr wett. Was das Tuch kostet hab ich nicht herausgefunden … ich würde dafür auch nichts bezahlen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Das Lavera Duschgel „Lime Sensation“ für 3,49 € find ich eigentlich für ein Duschgel aus dem Drogeriemarkt recht teuer zumal ja Lavera eine Rossmann Marke ist welche eher günstiger sind, dacht ich zumindest immer. Dennoch überzeugt mich das Produkt mit einem herrlich frisch, fruchtigen Zitronenduft. Es macht richtig Freude damit zu duschen und meine Haut verträgt es sehr gut.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich liebe sie … ich habe ständig extrem rauhe, trockene Hände. Ich war sehr skeptisch denn die meisten Cremes mag ich nicht … wenn das dann nach dem Eincremen klebrig ist und nicht einzieht grrrr…. nicht so bei der Kamill Hand & Nagelcreme. Sie zieht relativ schnell ein, riecht (duftet) herrlich frisch und angenehm nach Zitrone und macht schöne , weiche Hände. Ob sie den Nägeln gut tut kann ich nicht wirkich sagen denn ich habe immer schöne UV-Gel Fingernägel. Sie kostet extrem günstige 1,35 € und ist sehr zu empfehlen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Nun kommt eine Gesichtsmaske … von Montagne Jennesse mit Granatapfel Mark … den Geruch fand ich ganz okay aber ich wende sehr selten Masken an und würde mir so etwas nie kaufen. In der Anwendung war es aber ganz okay … und einfach … ist ein in Roter Tonerde (Schlamm) geränktes Tuch welches man auf das Gesicht auflegt. Nach der Einwirkzeit wird es entfernt das Gesicht abgespült, abgetrocknet und ja man merkt das schon dass man eine glattere, weichere Haut hat. Wer solche Masken mag, denke ich hat mit 1,29 € einen guten Preis.

PENTACON DIGITAL CAMERA
PENTACON DIGITAL CAMERA

Zu guter Letzt gab es in der Box dann noch jede Menge Rabatt-Gutscheine für die Produkte die sich in der Box befanden das fand ich klasse für einen eventuellen Nachkauf. Da bei den Gutscheinen auch ein paar Produkte nicht dabei waren … ein paar neue Produkte hinzukamen denke ich wurde mir da wohl eine Mischung aus mehreren Boxen zugesandt, was ich bereits drch den Inhalt von zwei Parfüms vermutet habe.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Mein Fazit ist ich brauche keine Box mehr  … da es halt einfach auch einige Produkte beinhaltet die nicht nach meinem Geschmack sind und somit im Endeffekt unnötig Geld ausgegeben wird. Der Spassfaktor ist jedoch gegeben wer Überraschungen liebt hat Freude.

Ein Kommentar zu “„Schön Für Mich-Box“ aus 2014”

  1. This unique blog is without a doubt awesome and factual. I have picked up helluva inertesting stuff out of this blog. I’d love to go back every once in a while. Thanks a lot!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

