Glade by Brise Automatik-Spray

wir haben Anfang Februar 2014 und mein Testpaket kam an.

An dieser Stelle mal gleich ein rießiges Lob und herzlichen Dank an Glade Deutschland für das tolle, reichhaltige Testpaket.

Inhalt gleich 3 x diese tolle Vase mit dem Duft „Relaxing Zen“ befüllt, außerdem 2 weitere Duftvarianten (Nachfüllungen) und um noch einen draufzusetzen auch noch eine ganze Menge 2,-€ Rabatt Gutscheine für je 1 x Kauf dieser Vase oder der Nachfüllung. Ich finde das echt großzügig und bin alleine davon schon begeistert.

Bei Paketankunft saß gerade eine Freundin bei mir … da war die Freude groß beim Paketinhalt und eine Vase ging direkt mit meiner Freundin nach Hause. Ich hab dann sofort die Batterien aktiviert und mein Badezimmer hatte noch ein tolles Plätzchen auf dem Schrank. Die Platzwahl ist ein paar Tage später immer noch perfekt. Der wundervolle Duft Relaxing Zen strömt nun alle 36 min. in jeden Raum meiner kleinen 53 m² Wohnung, da ich innerhalb immer alle Türen geöffnet habe.

Die Handhabe ist total einfach und simpel, die Düfte sind sekundenschnell ausgewechselt und daß ich den Sprühintervall zwischen 9, 18 und 36 min. selbst wählen und einstellen sowie jederzeit ändern kann, find ich total praktisch.

Da ich suuuper neugierig bin hab ich gleich mal alle Duftvarianten getestet, werde wechseln und zuerst die Variante Fresh Cotton versprühen, damit ich die beiden anderen Varianten die ich gleichermaßen liebe zum Schluss noch habe.
Nun zu meiner nächtlichen “Entensuche” hierbei lag ich in der ersten Nacht in meinem Bett und war kurz vor dem Einschlafen, da quakt es doch tatsächlich in meiner zur Schlafenszeit sehr stillen Wohnung … ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen und nach der Ente gesucht. So einfach war das gar nicht und ich hab jetzt noch Lachtränen in den Augen wenn ich an den Moment denke in dem ich nach ca. 1 Std. suchen endlich drauf kam daß meine neue Freundin, die Glade Vase in meinem Badezimmer, beim Sprühen ein Quakgeräusch von sich gibt. Ich habe mich aber nach den ersten paar Tagen an das Geräusch gewöhnt. Ich hätte ansonsten natürlich auch die Option das Gerät in der Nacht einfach auszuschalten auch das ist genial.

Nun  hat auch die dritte Glade® by Brise® Automatic Spray Vase ihr Plätzchen gefunden, denn die ging per Hermes Versand erst noch auf Reisen weiter zu einer ganz besonders lieben Internetfreundin. Ich bekam natürlich sofort einen begeisterten Anruf als die Vase ankam und sie startete auch direkt mit ihrem Test, sie ist Raucherin und hat schon einige Duftvarianten getestet. Von der Glade® by Brise® Automatic Spray Vase ist sie total begeistert, da zum einen der Duft Relaxing Zen genau ihren Geschmack trifft und zum anderen gefällt ihr das Design der Vase super gut.

Die zweite Mittesterin saß einige Tage nach Teststart bei mir auf eine Tasse Kaffee, und ich war so sehr gespannt, ob sie mir und vor allem was sie mir berichtet. Als dann mein im 36 min. Takt eingestelltes Glade® sprühte, lachte sie voll los. Sie hat es sofort erkannt und meinte inzwischen hätte sie sich dran gewöhnt und sie ist auch super begeistert von Relaxing Zen™ und dem Design. Was ich besonders toll finde ist, dass ihre schon etwas ältere Hündin die normalerweise auf jedes Geräusch mit heftigem Gebell reagiert, nicht ein einziges Mal die Vase angebellt hat. Das nenne ich einen gelungenen Test.

Wir können euch diese tolle, chicke Raumduftvase und ihre wundervollen Duftvarianten „Relaxing Zen“, „Bali Sandelholz & Jasmin“ sowie „Fresh Cotton“ wärmstens empfehlen, die Düfte halten lange an und wenn man nach Hause kommt duftet es herrlich frisch.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktika Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktika Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

