Zentis Erdbeer-Test

juhuuuu mein Erdbeer-Tester Testpaket von ZENTIS kam an hierfür schon mal ein herzliches Dankeschön der Firma Zentis, ein tolles Paket .. es sah aus wie mit Liebe gepackt. Das war ja vielleicht eine große Überraschung als ich das Füllmaterial zwischen den 4 Gläsern Brotaufstrich sah … viele kleine, leckere Zentis Marzipan Leckereien.

PENTACON DIGITAL CAMERA
PENTACON DIGITAL CAMERA
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Hab mich sehr darüber gefreut, auch das beigefügte Rezeptheft ist spitze, werde da sicher noch das ein oder andere leckere Rezept testen müssen.

Meine kleine Freundin … ein Nachbarskind (in 10 Tagen wird die Süße 12) kam gerade vorbei als ich am fotografieren war … uhhhh meinte Sie „darf ich mit dir testen“ … na klar darf sie ;).

Inzwischen hab ich alle 4 Sorten angebrochen … 2 davon sind bereits verputzt. Meiner kleinen Freundin hat die Sorte „Fein Cremig“ am Besten gemundet weil sie es gerne cremig und ohne Fruchtstücke mag. Fruchtstücke sind jedoch auch in den Sorten „Heimische Früchte“, „75% Frucht“ und „leichte Früchte mit Stevia“ nicht wirklich störend oder zu groß aufgefallen. Ich selbst habe geschmacklich den Favoriten „Heimische Früchte“ der ist sehr sehr fruchtig und lecker. Allerdings werde ich in Zukunft „Leichte Früchte mit Stevia“ bei meinem Einkauf bevorzugen denn seit ca 2 Jahren kämpf ich mich ernährungstechnisch zum Teil mit großem Erfolg (- 55 Kg in 2 Jahren) in Richtung Wunschgewicht. Hierbei verzichte ich wo es geht auf Zucker und ersetze ihn durch Stevia … schade nur dass Stevia Produkte nur zu einem bestimmten Teil und nicht voll mit Stevia hergestellt werden dürfen, doch dies liegt ja nicht an den Herstellern. Habe bereits zusätzlich in meinem Netto Markt das Angebot „Leichte Früchte mit Stevia – Himbeere“ geshoppt.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Rezepte hab ich für euch nicht wirklich denn ich stehe, vorwiegend auf ein einfaches, aber megaleckeres Butterbrot mit Marmelade drauf. Wobei wir im schwäbischen Raum ja „Gsälzbrot“ dazu sagen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Heute hatte ich allerdings mal kein Gsälzbrot sondern einen (2) vom Vorabend übrig gebliebenen Pfannenkuchen zum Frühstück … kalt mit Frischkäse und „Zentis Heimische Früchte-Erdbeere“ gefüllt … einfach köstlich, i Love it.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich hoffe euch gefällt meine Bildcollage und ich kann euch geschmacklich jeden der 4 Brotaufstriche wärmstens empfehlen. nochmals vielen herzlichen Dank @ Zentis für diesen tollen Erdbeer Test.

 

 

Kommentar verfassen

