Freixenet „Mia Moscato“

Juhuuu… ich durfte mit meinen Freundinnen
den neuen
„Mia Moscato“ von Freixenet testen.

Mia Moscato wurde von der Weinmacherin Gloria Collell entwickelt.

Der Mia ist ein prickelnder Qualitätsschaumwein,
welcher sich durch seinen tollen fruchtigen Geschmack auszeichnet
und mich an Apricosen erinnert.
Dieser Schaumwein ist spritzig, frisch und wie ich finde
ein perfektes Frauen- und selbstverständlich auch Herrengetränk
wenn man(n) es gerne süß mag.

Das tolle neue Prickelwasser verdankt seinen tollen Geschmack

der spanischen Moscatel Traube.

Auch das Design hat mich und meine Gäste restlos überzeugt,
wir finden es spritzig, flott, modern
und denken es paßt hervorragend in unsere moderne Zeit.

Freixenet war bisher bei Schaumwein meine erste Wahl,
ab sofort ist es ganz speziell
„Mia Moscato“
Ein Kommentar zu “Freixenet „Mia Moscato“”

  1. Whoa! This blog looks just like my old one! It’son a totally different subject conversely it haspretty much the same layout and design. Oucodantingchsite of colors!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

