„Moments“ Premium Katzennahrung im Test

Diesmal hatte ich mit meiner Tester-Bewerbung bei den Konsumgöttinnen Glück und ich darf das Premium Katzenfutter der Marke „Moments“ testen, bzw. lasse es von den zwei süßen meiner besten Freundin testen.

Was ich zuerst schon mal ganz besonders klasse und positiv finde bei dem Produkt ist, dass es bei der Firma „Fressnapf“ erhältlich ist denn da kauft meine Freundin ein und hat es auch nicht weit. Bei so manch anderem Testprodukt hatte ich schon die Mühe es überhaupt im Laden zu finden.

Nun zum Paketinhalt … liebevoll gepackt … fand ich in dem Paket einen lieben Brief von Konsumgöttinnen mit den nötigen Instruktionen und lieben Grüßen, zudem tolle Visitenkärtchen der Konsumgöttinnen und tolle Info’s zur Produkttesterin, diese hab ich dann gleich an die Frau gebracht als ich für Moments im Bekanntenkreis geworben habe.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Testprodukte im Paket waren 6 x 70g Nassfutter in der Dose von der Marke „Moments“ in den 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen „My Dear“, „Playtime“ und „“Wild Tiger“ da kommt doch Freude auf da muss der Katzenbesitzer ja schon bei den Namen schmunzeln.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Das Design der Verpackung find ich auch besonders ansprechend das gefällt auch meiner Freundin super, sie ist begeistert.

Dann waren da noch 2 Fressnapf-Gutscheine mit je 0,30€ dabei das ist immer gut zu gebrauchen, auch hierfür schon mal herzlichen Dank.

Ach und die süße Broschüre von „Moments“ da mussten wir schon wieder schmunzeln wie liebevoll die einzelnen Sorten in der Broschüre beschrieben sind … so z.B. „My Dear“ ….steht da doch geschrieben: Meine Liebe genießt die warmen Sonnenstrahlen und beobachtet das Treiben der Vögel draußen im Garten.

Im Moments-Prospekt werden auch 5 neue Feinschmeckersorten mit Aspik –Überzug vorgestellt in der 55g Schale schade dass da keines zum Testen dabei war, hört sich sehr lecker an und wird meine Freundin sicher mal zum Testen kaufen.

Nun war ich ja sehr gespannt was die lieben Miezen meiner Freundin mit dem Futter anstellen. Leider haben sich die zwei Süßen absolut nicht brauchbar ablichten lassen … schade … hätten wir doch zu gerne am Fotowettbewerb teilgenommen … so hab ich nun wenigstens zwei nette Bilder vom Paketinhalt.
Hatte ja bis zum letzten Schälchen noch die Hoffnung und deshalb auch extra etwas länger mit dem Bericht abgewartet.
Geschmacklich muss „Moments“ sehr tauglich sein, denn anstatt es stehen zu lassen wurde zufrieden geschlabbert und geschnurrt. Auch vertragen haben sie das Futter gut, es gab zumindest keine Auffälligkeiten.

Wir sind begeistert von „Moments“, werden es sehr gerne weiterempfehlen und auch nachkaufen.

Herzlichen Dank für den tollen Test.

#kgmoments

Kommentar verfassen

