Sommer Grütze von Dr. Oetker

PFIRSICH-HIMBEER GRÜTZE … so schmeckt der Sommer!

also ich muss schon sagen … ich stehe ja überhaupt nicht auf Grütze, aber … auf Himbeere und Pfirsich und das hörte sich soooo lecker an und die Verpackung sah auch super einladend aus. Kurzum ich musste dieses Produkt kaufen und testen und ich kann nur sagen Daumen hoch ich find es einfach nur mega lecker. Ein toller fruchtiger Kick für einfach so mal zwischendurch oder als Nachtisch. Werde mir gleich noch welche besorgen bevor es diese Sorte nimmer gibt, denn die Sommer Grütze gibt es nur für kurze Zeit! Von Mai bis Ende August

Besonders toll finde ich dass die Grütze mit Holunderblütensirup verfeinert ist. Die Verpackungsgröße ist ein 500ml Becher, hier läßt sich der Deckel wunderbar wieder drauf drücken denn ich hab ca. 4 x dran gegessen bis er leer war. Immer schön im Kühlschrank lagern so schmeckt es einfach köstlich.

OHNE
– künstliche Aromen**
– künstliche Farbstoffe
– Konservierungsstoffe

** lt. Gesetz

Inhaltsstoffe
40% Pfirsiche, Wasser, Zucker, 10% Himbeeren, 4,0% Holunderblütensirup (Zucker, Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Holunderblütenextrakt, natürliches Aroma), modifizierte Stärke, Stärke, Säuerungsmittel (Citronensäure), Stabilisator (Ascorbinsäure), Verdickungsmittel (Xanthan, Johannisbrotkernmehl).

mit Antioxidationsmittel, mit Farbstoff

leider ohne Bild … und die Sommergrütze gibts ja nimmer … so hoffe ich auf den Sommer 2015 dass Dr. Oetker zum Wiederholungstäter wird.

Kommentar verfassen

