Haribo die Blauen aus der Fanedition 2014

Hallöchen ihr lieben Leser … eigentlich war dies kein Test oder doch? … so genau weiß ich das gar nimmer … jedenfalls entdeckte ich soeben das Bild auf meinem PC und wollte euch das nicht vorenthalten.
Da hatte ich doch im letzten Jahr September 2014 das Glück bei Haribo 1 Kg der tollen Blauen Gummibärchen aus der legendären „Fan-Editon“ zu gewinnen.
Natürlich hab ich vor Begeisterung sämtlichen meiner Freunde davon erzählt und jeder wollte mal testen da kam mir die Idee.
Ich hatte gegen Ende September meinen 50er und feierte mit 3 verschiedenen Freundesgruppen an 3 Tagen hintereinander … nein es waren nicht so viele aber ich hab halt eine relativ kleine Wohnung.
So nahm ich immer 15 Bärchen und packte diese in eine kleine Miniatur – Klarsichttüten und noch ein blaues Band dran das sah sehr hübsch aus … faltete aus Servietten mit blauen Blütchen eine Rose in welche ich mittig das Tütchen für jeden Gast auf das Teller legte. So durften alle meine Gäste zu meinem Ehrentag mit mir gemeinsam „Die Blauen“ von Haribo testen und da kam große Freude auf kann ich euch sagen.
Die Bärchen in Geschmacksrichtung Heidelbeere schmecken super lecker und das Beste daran ist dass es Haribo nun geschafft hat die Farbe Blau mit Hilfe eines natürlichen Farbstoffes pflanzlicher Herkunft (Spirulina) nun auch bei dieser bisher schwierigen Farbe völlig ohne künstliche Farbstoffe auszukommen und somit ihrem Firmengrundsatz weiterhin treu bleibt. Hierfür meinen besonderen Dank an die Haribo-Forschung.
Leider ist es mir im Eifer des Gefechtes echt entgangen von den hübschen Tütchen Bilder zu machen deshalb nur die Original Tüte mit den Blauen.
Ich bedanke mich bei Haribo für diesen wundervoll leckeren Gewinn.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

