ZOTT SAHNE JOGHURTS „à la Pralinés“

Einfach himmlisch … ein unvergesslicher Genuss!

Schon immer liebe ich Zott Sahne Joghurts, da konnte ich natürlich nicht wiederstehen als ich kurz vor Weihnachten 2014 diese 4 neuen Sorten „à la Pralinés“ im Kühlregal entdeckte.

Sofort alle Varianten in den Einkaufswagen, wobei ich auf Verdacht gleich mal 4 Exemplare von der Eierlikörvarianten einpackte … hehehe … da ahnte ich bereits die darf kein anderer bekommen. Außerdem hatte meine kleine Supermarktfiliale im Örtchen diese Neuen als Aktionsware … soll heißen das kommt so schnell nicht wieder.

Und mein Vorratskauf war gut so, es ist ein Traum den ich kaum in Worte fassen kann. Es ist wie im Schlaraffenland, im Märchen, ein Traum, einfach köstlich … wie eine edle Praline, cremig, sahnig … einfach lecker.

Ja die Eierlikörvariante hat es mir wie erwartet am meisten angetan wobei sich auch die anderen 3 wie weisse Mandel, Caramel und Nougat gerne dazu gesellen.

Auch sollte man die Verpackung gebührend erwähnen … bei allen 4 Varianten die selbe Farbgebung ich denke es ist ein tiefes, edles, dunkles Brombeer mit braunstich und goldenen Ornamenten … wirklich sehr edel und schön es passt hervorragend zu „à la Pralinés“

zott-mandel
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

DANKE ZOTT für dieses himmlische Produkt!

Kommentar verfassen

