Lash SENSATIONAL Mascara von Mabelline New York

Juhuuuu diesmal war ich dabei.
Maybelline New York hat Tester gesucht für die neue Mascara
„Lash SENSATIONAL“.
Ich wurde ausgewählt und freue mich rießig.

Ich war sehr gespannt auf den versprochenen sensationellen Wimpern-Fächer.
Im Internet fand ich eine Anleitung zur professionellen Anwendung und habe diese umgesetzt.
Die Farbe ist schon mal meine … mit schwarz macht man eigentlich nie was falsch da kommen ja auch besonders helle Wimpern richtig schön in Szene.

maybelline-ny-mascara
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Nun zur Anwendung … es hieß man solle um optimale Ergebnisse zu erzielen:
zuerst die Innenseite der Bürste mit den kurzen Borsten verwenden, danach die Bürste, um die Wimpern mit den langen Borsten der Außenseite zu einem vollen Wimpern-Fächer zu entfalten.
Na ja also ob ich nun wie in der Werbung versprochen einen 100% igen Wimpernfächer entfaltet habe weiß ich nicht, dennoch bin ich begeistert und finde das Ergebnis wundervoll. Ich wusste gar nicht daß ich so viele Wimpern habe.

Des weiteren sei erwähnt das ich den Geruch des Produktes als eher neutral und dadurch sehr angenehm bewerten möchte. Ebenfalls klasse ist dass sie nicht klekst doch das habe ich nicht anderst erwartet. Da ich häufig mit Hautreaktionen behaftet bin, freut es mich umso mehr dass ich auf die Mascara keinerlei allergische Reaktion gezeigt habe.

Kurz gesagt ein gelungener Test und ein weiteres Lieblingsprodukt für mich.
Ich danke dem Maybelline New York – Team für den tollen Test und werde die Lash Sensational Mascara sehr sehr gerne im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Kommentar verfassen

