Skandika Vibration Plate Home 300

Habe mir das Gerät angeschafft weil die Werbung mit Joey Kelly so vielversprechend war. Ich finde es optisch total gelungen, passt überall gut hin und ist leicht zu verstauen auch für mich als schwache Frau. Was soll ich sagen … ich hatte zuvor schon Erfahrungen auf namhaften großen, sehr teuren Geräten und hatte mich ja vor dem Kauf durch Rezessionen gewälzt … nein es entspricht meinen Erwartungen und Anforderungen leider nicht … für den normalen Hausgebrauch ein netter Zeitvertreib. Zum einen finde ich die Leistung extrem schwach, zum anderen war ich dann sehr enttäuscht als ich in der Beschreibung lesen durfte dass das Gerät nur bis zu einer max. Belastung von 120 g zugelassen ist. Sah ich doch leider zuvor in den Rezessionen immer wieder dass es bis 140 kg okay ist … da ich bereits 60 kg abgenommen hatte war ich endlich bei den 140 / 135 kg angekommen und tätigte deshalb den Kauf. Hierfür kann Skandika natürlich nichts da hätte ich mal besser recherchieren sollen. Dann war nach wenigen Anwendungen die Fernsteuerung kaputt und ich find es echt unüberlegt, dass das Gerät nur damit in Betrieb gesetzt werden kann. Kommen wir zum Guten … ich hatte mein Gerät über Max Trader gekauft … dem Vertrieb von Skandika und ich muss sagen der Kundenservice ist perfekt … als ich da anrief und mitteilte dass meine Fernsteuerung wohl deffekt ist, hatte ich entweder 1 oder 2 Tage danach kostenlosen Ersatz bekommen … hierfür Daumen hoch und ganz großes Lob für den tollen Service. Ich werde jedoch weiterhin mit Skandika trainieren denn von der Firma bin ich nach wie vor begeistert … ich bin auf ein größeres Gerät Skandika Studio Vibration Plate Pro 2350 umgestiegen doch dazu mehr in der entsprechenden Rezession.

01
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

