Mö by Mövenpick im Test

Soooo genial ich liebe Eis, bin ein Leckermäulchen da konnte ich mir natürlich diesen Eistest von Mövenpick nicht entgehen lassen.
Zumal die Teilnahme einfach war, im Laden (ich war bei REWE) die Lieblingssorte aussuchen und dann den Coupon im Internet ausdrucken, ausfüllen und gemeinsam mit dem ausgeschnittenen EAN Code vom Eisbecher und dem Kassenbeleg an Mövenpick senden und man bekommt den Betrag zzgl. Porto erstattet.
Leider gab es in meinem Rewemarkt nicht wirklich große Sortenauswahl sie hatten nur 2 verschiedene und da ich Schoko nicht so sehr mag fiel meine Wahl auf „Vanille/Karamellisierte Mandel“ welches suuuuper lecker war solch ein Premium Eis kann ich mir leider nicht leisten da es einen stolzen Preis hat.
Es wird angeboten in 2 verschiedenen Verpackungseinheiten und zwar:
Die großen 400 ml Becher zu je 5,49 €
In den Sorten:
• Choco Tarte
• Tiramisu
• Vanille mit karamellisierter Mandel
• Himbeer Biscuit
Dann noch die 4er Packs mit je 4 x 100 ml Eis in 2 Sorten zu 5,49 €
Es gibt 2 Verschiedene Geschmackssortierungen:
• 2 x Tiramisu + 2 x Choco TarteBee’s Blog
• 2 x Crème Brûlée + 2 x Vanille mit karamellisierten Mandeln
Sehr gerne hätte ich weitere Sorten getestet doch zum Einen bot mein Rewemarkt die anderen interessanten Sorten nicht an … zum Anderen bekam man nur eine Sorte von Mövenpick erstattet. Allerdings habe ich inzwischen auf Tester Blogs gesehen dass diese mehr bekommen haben 😉 … also liebe Firma Mövenpick ich habe nun auch einen Blog und teste sooo gerne … vor allem Eis … also denkt bitte bei eurer nächsten neuen Sorte an mich.
Was mich an der neuen Eiskreation von Mövenpick auch sehr begeistert ist, dass auf künstliche Farbstoffe und Aromen verzichtet wurde und dabei trotzdem höchster Genuss entsteht.
Auch toll finde ich den Verzehrtipp auf der Packung … denn leider wissen viele Menschen nicht, dass man Eis am Besten genießt wenn es aus dem Gefrierfach erst mal 5 min. stehen bleibt.
Mein Fazit, könnte ich es mir finanziell leisten würde ich künftig nur Mö kaufen … werde es sehr gerne Freunden empfehlen und mir für ganz besondere Eis Momente ab und zu auch mal leisten.

Vielen lieben Dank an Mövenpick für diesen wundervollen Test.

PENTACON DIGITAL CAMERA
PENTACON DIGITAL CAMERA
Kommentar verfassen

