Setella Satin Bettwäsche Produkt Test für QVC

Ja das ist vielleicht eine rießen Freude, zu meiner großen Begeisterung hat wieder einmal eine Bewerbung Früchte getragen. Ich wurde bei QVC als eine der 50 Testerinnen ausgewählt und darf tolle Satin Bettwäsche testen. Das Testprodukt wurde super schnell und sehr ordentlich verpackt zugestellt, nun stieg die Spannung als ich das Paket öffnete … denn die Wäsche gab es in den Farben Rot, Creme/Beige oder Türkis. Da ich Rot nicht wirklich mag Creme/Beige neutral für mich ist und ich Türkis über alles liebe war da schon richtig Spannung beim Auspacken denn es wurden bei der Bewerbung leider keine Favoriten abgefragt was ich schade finde, denn solch eine hochwertige Wäsche sollte einen ja schon eine lange Zeit begleiten.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Der Oberknaller die Bettwäsche ist Türkis, sie fühlt sich super an, ist richtig schön qualitativ stabil und kein so dünner Lappen und das Design ist umwerfend schön. Rundum also mein Geschmack.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich hatte zwar gerade erst frisch bezogen konnte nun aber die Spannung nimmer aushalten und habe die Testbettwäsche nach wenigen Tagen bezogen. Man schläft herrlich darin … aber sie hat und das ist sicher nur bei mir persönlich so extrem …. Auch einen kleinen Nachteil … leider habe ich extrem trockene Hände und trau mich kaum die Bettwäsche anzufassen um sie nicht unnötig aufzurauhen. Super ist, das sie mit Reißverschlüssen ausgestattet ist das macht das Beziehen der Wäsche einfach kinderleicht. Wundert euch bitte nicht auf meinem Produktbild über die Wahl meines Lakens … natürlich hätte ich als große Bettwäsche Liebhaberin auch eines in passendem Türkis zur Hand gehabt … doch das finde ich fad … seit Jahren ist meine Lieblingsfarbcombi Türkis/Kiwigrün … aber sowas ist ja Geschmacksache und tut der Bettwäsche nichts böses.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Gewaschen habe ich das „Gute Stück“ nun leider in dem relativ kurzen Zeitraum erst ein Mal, doch bei solch wundervollen Qualität erwarte ich keine Probleme und bei Satin Bettwäsche ist ja auch nicht damit zu rechnen dass sie sich verzieht.
Mein Fazit ist ich liebe Setella und werde ab sofort öfters mal gezielt bei QVC stöbern, außerdem werde ich oder noch besser habe ich bereits begonnen sämtlichen meiner Freunde die tolle Bettwäsche zu zeigen und davon zu berichten.
Vielen lieben Dank an QVC für diesen wundervollen Test.

Kommentar verfassen

