CD Intim Sensitiv Waschlotion und Intim Sensitiv Waschlotion ohne Duftstoffe im Test

Als ich mein Test-Paket öffnete war ich erst überrascht dass die Waschlotion 2 x vorhanden war. Einmal mit Aufschriften ganz normal und einmal in neutraler Flasche nur mit einem Vermerk dran was drin ist.
Den genaueren Sinn dahinter hab ich dann erst entdeckt als ich den Fragebogen erhalten habe. Das neutral verpackte ist ohne Duftstoffe.
Nun weiß ich auch welches ganz klar mein Favorit ist … ich hatte mit der neutralen Flasche begonnen und in der Tat hatte ich damit ein Geruchsproblem … ich liebe Düfte und mag es sehr wenn alles frisch riecht … hier hatte ich von Tag zu Tag mehr das Gefühl nicht sauber gewaschen zu sein denn ich duftete nicht mehr … hatte das Gefühl ich roch unangenehm. Nun wusste ich ja endlich weshalb.

Sicher war ich gründlich gewaschen und viel ist auch bestimmt Einbildung aber auch die gehört zum „Wohlfühlen“ dazu.

Habe nun die Flasche gewechselt und merke sofort eine angenehme Duftverbesserung.
es ist toll dass das Produkt nicht so extrem schäumt und die Intim Sensitiv Waschlotion von CD hat eine tolle, angenehme Konsistenz. Auch lässt sie sich sparsam anwenden.
Ich habe sehr empfindliche Haut welche auf viele Produkte allergisch meist mit üblem Juckreiz reagiert … habe das Produkt wunderbar vertragen hatte keinerlei Hautreaktionen.

Bisher nutzte ich immer das SebaMed Duschbad zur Intimpflege … finde aber die Intim Sensitiv eine tolle Alternative die ich gerne nutzen und wieder kaufen möchte.

Mein Fazit … ich bin sehr zufrieden mit der duftenden Variante und kann es nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an CD für den tollen Test.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

