Sil 1 für Alles Fleckenbürste im Test

juhuuuu ich bin Produkttester für die neue Sil 1 für Alles Fleckenbürste und ich freue mich sehr darüber. Hatte ich einige Shirts die Flecken hatten … diese gingen damit super raus … total praktisch finde ich die bereits an der Flaschenöffnung integrierte Bürste … weiteres tolles Plus für mich persönlich ist, daß das Produkt extrem gut riecht und ich liebe alles wohlriechende … die Flaschenform schaut nach Standard aus … das Design finde ich nicht außergewöhnlich dennoch ist es ansprechend gelungen … nachdem ich vom Produkt, der einfachen Anwendung und dem wohlriechenden Duft überzeugt bin werde ich die Sil 1 für Alles Fleckenbürste sehr gerne meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen und für mich selbst jederzeit gerne wieder kaufen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

