Gliss Kur Prachtvolle Kräftigung Wärme Kur von Schwarzkopf im Test

seit einiger Zeit bewerbe ich mich regelmäßig bei „Schwarzkopf For You“ als Produkt-tester und ich hatte Glück und durfte die „GLISS Kur Prachtvolle Kräftigung Wärme Kur“ für meine alten Haare (bin 51J.) testen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Du wünschst dir prachtvolles Haar mit kräftiger Fülle? so verspricht und wirbt Schwarzkopf mit diesem Produkt für einen wirkungsvollen Protein Kick. Laut Hersteller erwärmt sich die bahnbrechende, schmelzende Kur mit Tri-Protein-Komplex bei Kontakt mit nassem Haar und verleiht dem Haar eine höhere Wiederstandskraft.

Schade dass das Produkt sehr schlecht in der Verpackung ist … schaut zwar hochwertig aus, aber es dürfte ja nicht wirklich passieren dass ich beim Deckel öffnen ruckzuck den kompletten Spenderkopf in der Hand halte und mein Spender am Laminatboden rumkullert und die Hälfte des Inhalts auf dem Fussboden liegt … zum Glück hatte ich wenige Minuten zuvor gewischt und konnte es größtenteils wieder einsammeln mit einem Blatt Papier.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich bin total begeistert von dem herrlichen Duft in den mich das Produkt hüllt und auch die Wärme spürt man beim auftragen ins nasse Haar sofort … da tut sich richtig was auf dem Kopf.

Nachteil für mich persönlich ist es, dass ich dieses Produkt wieder ausspülen muss … im Prinzip ja kein Problem aber ich bin ja so faul oder halt gerne bequem in solchen Dingen.

Mein Fazit ein tolles Produkt mit effektvoller Wirkung … schenkt wundervoll gepflegtes kräftiges Haar.

Kommentar verfassen

