Zentis Hochfeine Creationen Frühlings Edition

ja ihr Lieben, bei mir stand zu Ostern diesmal eine ganz besondere „Leckerei“ auf dem Programm … denn ich hatte doch tatsächlich bei dem Zentis Oster-Gewinnspiel gewonnen … megafreu … und was soll ich sagen … diesmal sehr geizig von mir, durften 3 Freunde je Sorte nur eines mittesten die anderen habe ich alle selbst weggeputzt … hehe … die Teile machen süchtig … schmecken mega lecker.

Es gibt diese Frühlings Edition der Hochfeinen Creationen leider nur für kurze Zeit. Sehr schade finde ich.

Zentis beschreibt die beiden Sorten wie folgt:

BelChoco Zarte Kokos-Mandel ist die verlockende Komposition aus saftigem Kokos und aromatischer Mandel, umhüllt von feiner Java Vollmilchschokolade.

BelManda Feine Orange erfrischt durch den spritzigen Geschmack sonnengereifter Orangen und feiner Mandeln, ummantelt von knackiger Ecuador Bitterschokolade.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, die Beschreibung passt wie die Faust auf’s Auge,  genau so ist das. Ich finde beide Sorten total klasse … aber mein absoluter Favorite ist Bel Choco Zarte Kokos Mandel … muss unbedingt schauen in welchem Laden ich noch Nachschub bekomme bevor sie wieder aus den Regalen verschwinden.

Ganz besonders Herzlichen Dank an die Firma Zentis fürdiese Osterüberraschung und die absolute Gaumenfreude.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

