L’ORÉAL Paris Age Perfekt Golden Age im Test

Gleich mal vorneweg muss ich erwähnen dass ich bezüglich Creme sehr sparsam bin und eher selten meine Haut verwöhne. Ich kann es nicht wirklich erklären weshalb aber ich mag dieses eincremen einfach nicht.

Trotzdem schätze ich seit Jahren L’ORÉAL Produkte für seine gute Qualität denn es gibt ja nicht nur Cremes.

Leider werde ich nicht jünger und langsam merke ich das auch an meiner Haut und habe mich deshalb für den Test beworben und mich rießig über die Auslosung gefreut.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Schon an der Verpackung kann man sehen dass da einfach eine Marke dahinter steckt, ich habe sie auf einem Foto festgehalten, die Kartonage einfach wirkend ist im Inneren mit einer besonderen Raffinesse ausgestattet. So sind die Seitenlaschen die oben eingeklappt werden bevor man den Deckel schließt doppelt verarbeitet dass man sie quasi ausklappen kann beim verschließen wodurch der Glastiegel nicht mehr hin und her rutscht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Die Tagespflege verspricht sehr reife gräuliche Haut optimal und schnell mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr eine rosige Farbe und jugendliche Haut zurück zu bringen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Also ich muss schon sagen daß ich vom Ergebnis beeindruckt bin. In der Tat empfinde ich meine Haut rosiger und frischer nach nur einer Woche Anwendung.

Beim morgentlichen Auftragen in kreisenden Bewegungen auf selbstverständlich gereinigter Haut, empfinde ich bereits große Freude durch den herrlichen, angenehm vornehmen Duft der zwar präsent aber nicht aufdringlich ist. Ich liebe alles was toll duftet. Auch begeistert mich, dass die Creme relativ schnell einzieht und nicht fettet.

Ich bin jedenfalls begeistert und werde das Produkt sehr gerne weiterempfehlen sowie künftig anwenden.

Dankeschön an L’ORÉAL für den tollen Produkt-Test.

Kommentar verfassen

