Rivella Rhabarber die neue Variante der Kult-Kräuterlimo aus der Schweiz im Test

Wie cool ist das denn da habe ich mich vor wenigen Tagen bei „kjero“ für den Rivella Produkttest der neuen Kräuterlimonaden Variante „Rhabarber“ beworben und schwups bringt mir der Paketbote ein großes schweres Päckchen von „kjero“ … der Hammer da war das Paket schneller hier als ich die Mail lese das nenne ich eine gelungene Überraschung.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Zuerst mal zum Inhalt … da ist ja glatt ein ganzer six pack 1 Liter Flaschen Rivella Rhabarber drinne uuuuund zusätzlich noch 8 kleine Dosen Rivella Classic (Original) für mich und meine Freunde zum testen. Nun fluggs die erste Literflasche und ein paar Dosen kalt gestellt und der Test kann beginnen, denke auch nicht dass das ein rießen Test wird denn ob ich eine Limo mag oder nicht das schmecke ich sofort. Sei vorweg gesagt dass ich total gespannt bin denn ich liebe Rhabarber abgöttisch und hab schon als Kind mit der Zuckerdose unterm Rhabarberbusch gelegen, die sauren Stengel in Zucker eingetaucht und genossen.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich will ehrlich sein von den Dosen werde ich selbst auch eine testen denn ich finde z.B. auch dass früher die Coke in den Dosen einfach köstlicher geschmeckt hat. So, nun habe ich die Dose getestet und obwohl ich Rivella Classic eigentlich nicht wirklich mag muss ich sagen in der Dose und eiskalt ist das echt ein Genuss und gleichzeitig super erfrischend ich bin begeistert. Tolle Gutscheine sind auch noch jedeMenge mit im Paket … damit spart man immerhin 0,50€ je Liter Flasche Rivella das finde ich echt klasse. Habe bereits einige der Gutscheine an Freunde weitergegeben die Rivella entweder gerne kennenlernen wollten und mit mir gekostet haben oder aber auch Rivella Kenner und Freunde die sich rießig über die Gutscheine freuten und die neue Sorte Rhabarber mit mir gekostet haben.

Sehr selten daß ich mit all meinen Freunden mal einer Meinung bin … doch bei Rivella ist das erfreulicher Weise in der Tat so … alle die mit mir getestet haben finden Rhabarber klasse … was auch wirklich gut ankommt ist die Rivella Classic in der Dose … hätten wir einen Wunsch frei würde uns Rhabarber in der Dose super gefallen. Nun fände ich persönlich noch mega klasse und spannend wenn es die Rhabarber Variante in der Zukunft vielleicht als Zero Variante gäbe und das dann am allerliebsten mit Stevia. Auch hoffe ich dass ich bald mal die Variante „Grüner Tee“ im Laden finde die möchte ich unbedingt auch kosten.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Vielen Dank für diesen tollen Test und dieses mega leckere, erfrischende Getränkeerlebnis wir haben bereits alle Flaschen und Dosen getestet es ist einfach lecker und empfehlenswert.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rivella Rhabarber die neue Variante der Kult-Kräuterlimo aus der Schweiz im Test“

  1. I¡¯m delighted that I’ve noticed this weblog. Finally something not a junk, which we go through incredibly frqleentuy. The website is lovingly serviced and kept up to date. So it should be, thank you for sharing this with us.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s