Deo Spray & Roller „Ultra Dry“ von Garnier Mineral

Ich freue mich sehr euch heute über mein Ergebnis zum Ultra Dry Deo Spray und Deo Roller zu berichten. Bin eine(r) der 400 glücklichen Tester die für den Test bei http://www.entdecke.garnier.de  ausgelost wurden.

Wende meist Deo Spray an, Ausnahme bei frisch enthaarten Achseln. Das gewohnte Anwendungsprinzip, beim Roller irritiert mich ein wenig die komische runde Form am Boden was aber dem Produkt nicht schadet. Erwähnenswert, dass das Spray eine Sicherung hat.

OhneParfüm und Parabene auszukommen ist klasse, so wird aufgetragenes Parfüm nicht verfälscht und vermischt. Leider komme ich damit nicht klar, irgendwie bedeutet für mich Frische auch gut riechen und ich finde es herrlich wenn ein Deo einen zwar schon sehr milden aber tollen angenehmen Duft hat. Das Ultra Dry riecht mir zu neutral, das ist der einzige Grund weshalb ich es nicht kaufen werde.

Mit der Hautverträglichkeit, lang anhaltender Frische, dem Design und Farbkombi konnte das Produkt überzeugen. Ob das nun exakt 48 h Non Stop Frische war weiß ich nicht, denn ich wasche mich täglich und danach trag ich auch auf jedenfall neu Deo auf. Zumindest 24 Std. später habe ich noch keine unangenehmen Körpergerüche an mir wahr genommen. Die Konsistenz ist sehr angenehm, möchte fast schon sagen ein trockener Sprühnebel beim Spray und auch beim Roller klebt nichts unangenehm wie ich das bei anderen Spray oder Deo-Rollern von anderen Marken bereits erlebt hatte. Auch bilden sich keine unangenehmen Flecken auf den Textilien ab das ist ebenfalls ein Vorteil.

Merci Garnier für den tollen Test

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Ein Gedanke zu „Deo Spray & Roller „Ultra Dry“ von Garnier Mineral“

  1. Actually, I have very little interest in the blogs which seem to be a competition for the most followers. I really enjoy the blogs where I've met people, enjoy some good cotiersanvon through comments and replies. Fun to get a glimpse of their lives.But of course I love comments, who doesn't! It's nice to know that there are actually people out there reading your blog. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

