Veroval Selbsttest auf Eisenmangel von Hartmann im Test

Was soll ich sagen ich war total begeistert als ich von dem Produkttest bei den Konsumgöttinnen erfuhr und wollte unbedingt dabei sein weil ich das schon länger mal testen wollte.

Habe mich sehr gefreut dass ich diesmal bei den Testerinnen bin und bedanke mich dafür auch herzlich bei den Konsumgöttinnen.Sponsor für den Eisenmangel Selbsttest ist der Hersteller die Firma Hartmann auch hier meinen Dank.

Die Firma Hartmann ist bekannt und war mir zumindest sofort ein Begriff.

Nun gut das Testpaket kam und ich hab erst mal Bilder gemacht vom Inhalt. Ich finde die Konsumgöttinnen packen die Testpakete immer sehr liebevoll und mit Werbevisitenkärtchen zum Verteilen, sowie tollem Tester Infomaterial und natürlich das Testprodukt.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Die Verpackung von Veroval find ich für meinen Geschmack zu langweilig und fad … denke dass der Test einen ja animieren sollte mal solch einen Selbsttest zu kaufen und zu testen … meine Kaufentscheidung würde ganz sicher mit ansprechenden, bunten, fröhlichen Farben entfacht und angesprochen werden.

Kommen wir nun zum Inhalt … es war alles vorhanden und noch ne Zugabe denn diese Stechhilfe hatte ich doppelt. Die Beschreibung und Gebrauchsanweisung ist richtig toll Schritt für Schritt da kann eigentlich nichts schief gehen in der Anwendunng. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte sie ist narrensicher.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

So nun kommt mein großes Problem, denn eigentlich narrensicher und trotzdem hatte ich mit meiner exakten Anwendung nach Anweisung leider kein Ergebnis also auch keinen Erfolg.

PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

In der Beschreibung wird erwähnt dass das vorkommen kann dann soll man sich halt einen weiteren Test kaufen und es erneut durchführen.

Also mal ganz im Ernst, das wird ich auf gar keinen Fall tun denn so ein Test kostet 19,95 € ich bin ja fast umgefallen vor Schreck. Akzeptabel hätte ich ihn so zwischen 4 und 5 € gefunden. Und irgendwie hätte ich da nun einen Gutschein erwartet für einen Gratis Test.

Ich denke ich gehe dann doch lieber zum Onkel Doktor und überlasse das Testen ihm. Den Selbsttest kann ich so nicht wirklich weiter empfehlen.

Trotzdem herzlichen Dank für den interessanten Test an die Konsumgöttinnen und die Firma Hartmann.

#VerovalSelbsttest
Kommentar verfassen

