Kulturtasche zum Aufhängen im Test

Diese Woche durfte ich über die Testerseite testberichte.reviews zwei tolle Produkt Tests machen, nun möchte ich euch die tolle Kulturtasche der Marke Globalproof vorstellen. Die Kulturtasche wollte ich unbedingt testen weil ich evtl. noch eine zweite benötige für meine anstehende OP und Reha. In die Kulturtasche passt super viel rein, ich bin begeistert von den vielen Fächern und vor allem gefällt mir auch super dass da so viele Reissverschlussfächer dabei sind – die Größe im Verschlossenen Zustand ist 30 x 24 x 10 cm. Zu den Reissverschlüssen habe ich in anderen Rezensionen gelesen dass Zipper bereits neu ausgefranst ankamen hierzu hat der Hersteller wohl sofort nachgebessert das freut mich sehr denn inzwischen sind die Zipper zumindest im Innenbereich aus Metall das franst nicht, schaut sehr gut aus und fühlt sich auch toll an. An meiner Tasche lassen sich alle Reissverschlüsse problemlos öffnen und schliessen. Der Rundumreissverschluss ist perfekt so ist alles schön beieinander ohne das was kleineres herausfallen kann. Das Logo auf der Vorderseite finde ich dezent und auch modern … es stört mich jedenfalls nicht. Das Material ist wasserabweisend und somit auch gut zu reinigen und es riecht nicht unangenehm sondern wie meine neuen Sportschuhe ich mag den Geruch von Neu gerne. Einzig – an dem Haken der sehr stabil ist (und auch die angenähte Lasche ist sehr stabil) … finde ich einen kleinen Makel, denn man kann den Haken leider nicht wirklich drehen und somit könnte die Kulturtasche evtl. etwas krumm hängen. Ja ich weiß das ist ein kleiner Makel aber ich hab auch im Urlaub oder auf Reha immer gerne alles ordentlich und das ist dann wie bei einem krumm hängenden Bild. Mein Fazit lautet „Ja“, diese Kulturtasche kann ich weiterempfehlen bei amazon erhältlich und mit 14,99 € bietet sie ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Der Hersteller hat mir das Produkt für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt hierfür meinen Dank an die Global Skylaxy GmbH.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
PENTACON DIGITAL CAMERA
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

