Bauchtasche von Globeproof im Test

Erneut durfte ich über die Testerseite Testberichte.reviews ein Produkt der Firma Global Skylaxy GmbH testen. Diesmal war es eine tolle Bauchtasche der Marke Globeproof.

Die Tasche wurde mir für den Produkttest kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie ist in neutralem schwarz gehalten somit farblich ein Unisex Produkt und kann jederzeit von Mann und Frau getragen werden. Sie ist aus Polyester und kann somit auch super gereinigt (abgewaschen) werden. Ihre Maße sind 45x10x15 cm.

Sie ist richtig groß im Vergleich zu anderen Bauchtaschen meiner Vergangenheit. Wobei ich von den 7 Fächern wohl die zwei winzigen Eckfächer die sogar mit einem Reißverschluss versehen sind nicht nutzen werde weil sie mir zu winzig sind. Zudem haben diese winzigen Fächer(Täschchen) einen Netzstoff, würd ich da z.B. Münzgeld reinpacken könnte das jeder sehen das mag ich nicht. Dann ist da noch ein Netzteilfach mit so nem Gummizug Band mit Stopper das finde ich auch recht klein um wirklich was rein zu packen und auch diese Gummizugbefestigung gefällt mir nicht. Alle anderen Fächer mit Reißverschluss und ganz besonders das mega große Hauptfach finde ich richtig klasse.

Die Tasche ist gut verarbeitet und die Zipper lassen sich gut öffnen und schließen. Man kann die Tasche am Gurt auch in der Größe verstellen. Leider passt mein eigener Bauch momentan noch nicht rein, deshalb hab ich die Tasche für den Praxistest erst mal einem guten Freund umgeschnallt der für mich einkaufen ging. Sein Fazit war, große Tasche aber für ihn zu groß ihn hat es irgendwie gestört er meinte sie würde ihn in seiner Bewegung einengen. Dies denke ich wird wohl eher daran liegen dass Männlein sich lieber die Hosentaschen ausbeult. Meine Freundin ist Hundebesitzerin und darf die Tasche nun beim Gassi gehen testen und sie fand sofort die Größe richtig klasse, genug Platz für alles und die Hände frei. Handy, Zigaretten Hundeleckerlis, Tempo, Hausschlüssel, Hunde Kot-Tütchen und sogar noch mehr das ist einfach Platz pur.

Mein Fazit lautet ich würde die Tasche jederzeit wiederkaufen und freue mich schon darauf wenn ich endlich selbst rein passe, denn das Preis/Leistungsverhälnis ist einfach top. Zudem wird die Bauchtasche von mir weiterempfohlen vor allem bei meinen vielen Hundefreunden.

Herzlichen Dank der Global Skylaxy GmbH für diesen tollen Test.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

