Zentis Sonnen Früchte 2017 im Test

Hurra da kam ja mal wieder Freude auf als ich Ende März 2017 die Nachricht bekam dass ich als eine der 1000 glücklichen Sonnen Früchte Tester ausgelost wurde.Was soll ich sagen ich bin eine hocherfreute Wiederholungstäterin denn ich war auch schon 2014 eine der glücklichen Erdbeer Tester für Zentis … und auch bei deren Gewinnspielen hab ich schon ein paar Mal Leckereien gewonnen.

Ich liebe Zentis Produkte und wurde bisher nie enttäuscht.

Nun hab ich als mein Testpaket kam natürlich sofort erst mal hübsche Bilder gemacht und das war auch gut so denn die waren beide Sorten soooo lecker dass die zwei Gläser nach 4 Tagen bereits restlos leer waren J.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Sonnen Früchte Erdbeere einfach lecker und die leckeren ganzen Stücke hab ich ehrlich gesagt mit dem Löffel rausgelöffelt so nebenbei … immer wenn ich Lust auf was Süßes hatte, ich brauch da nicht immer Brot dazu.

Dann die Sorte „Sonnen Früchte Creation des Jahres 2017 Aprikose-Mandarine-Yuzu“ von Zentis Liebhabern zur Creation des Jahres gewählt … einfach perfekt , so schmeckt für mich die Sonne also sehr passend für Sonnen Früchte. Ich hatte bisher noch nie etwas über eine Frucht mit dem Namen „Yuzu“ gehört, es handelt sich um eine exotisch-spritzige, asiatische Citrusfrucht … leider hab ich im Laden keine entdeckt deshalb kann ich kein eigenes Bild davon zeigen. Ich würde sie so beschreiben, schaut aus wie eine dicke, fast runde Zitrone und geschmacklich soll sie an eine Mischung zwischen Zitrone und Mandarine erinnern.

Zu den Sonnen Früchten gibt es übrigens derzeit noch bis 30.06.2017 eine mega coole Test Aktion … wenn ihr ein Glas Sonnenfrüchte kauft, den Kassenbon gut aufbewahren, im Internet könnt ihr dann den Bon hochladen und euer Geld zurück bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich hierzu verlinken darf … gebt einfach bei google ein: ZENTIS GRATIS PROBIEREN … mit dem zweiten Link müsstet ihr weiterkommen.

Meine Freundin und meine Mutter waren gerade zu Besuch als mein Testpaket kam, auch sie waren begeistert wie lecker vor allem die Creation des Jahres schmeckt. Wir werden die Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen als sehr sehr lecker.

Übrigens war da noch ein weiteres High Light im Paket und zwar gab es zwei super schöne extra lange Marmelade Löffel dazu … zu ihrer großen Freude hab ich einen davon gleich meiner Freundin geschenkt.

Mein Fazit ist, ich werde die Sonnenfrüchte Creation des Jahres so oft ich kann kaufen, denn diesen Genuss gibt es ja nur 2017.

Herzlichen Dank an ZENTIS für diesen tollen Test.

Ein Kommentar zu “Zentis Sonnen Früchte 2017 im Test”

Kommentar verfassen

