Persil Sauber & Glatt im Test

Da kam Freude auf als ich die Mail erhielt, daß ich beim Produkt Test des neuen Persil „Sauber & Glatt“ dabei bin. Ich hatte mich über die Produkttester Lounge von Henkel Lifetimes beworben.

Im Testpaket waren neben meiner Testerflasche in Originalgröße auch noch drei Produktproben enthalten. Die erste Probe bekam meine Freundin sie kannte das Produkt nicht und ist begeistert … sie hatte bisher immer mit normalem Persil gewaschen..

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ich bin seit meiner Kindheit Waschmittel Allergikerin und vertrage eigentlich nur Persil. Aus finanziellen Gründen hatte ich dann lange Zeit nach günstigen Alternativen gesucht und kam dann irgendwann auf Spee Megaperls und inzwischen bin ich beim flüssigen Spee gelandet welches ja ebenfalls aus dem Hause Henkel stammt. Leider bin ich mit dem kaum vorhandenen Duft nicht wirklich zufrieden.

Um so größer ist nun gerade meine Freude bei dem Persil Test denn es duftet einfach herrlich. Ich hab da so nen Tick … wenn ich die gewaschene Wäsche trocken von der Leine nehme muss ich erst mal eine kräftige Nase dran schnüffeln … ich liebe das und zum Glück bin ich damit nicht alleine … habe ich doch eine Nachbarin beim selben Tick beobachtet.

„Sauber & Glatt“ ist absolut nicht übertrieben es ist in der Tat so, daß Wäsche die sonst teils knittrig aus der Maschine kam nun wunderbar glatt ist. Ich selbst nutze keinen Trockner da ist die Wäsche ja oft noch knittriger ich denke für Trocknerbesitzer ist das Waschmittel sicher auch sehr interessant. Ich bin absolut begeistert und der Duft ist wundervoll.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Die zweite Produktprobe hat ein alleinstehender Mann bei mir im Haus bekommen …. paar Tage später kam er ganz aufgeregt auf mich zu und meinte ich solle den Testbericht bitte positiv verfassen denn so glatte Wäsche habe er noch nie gehabt und riechen tut die Wäsche auch ganz toll. Die dritte Probe bekam eine Nachbarin die ebenfalls begeistert war.

Dann habe ich aber noch eine vierte Probe von meiner Testflasche abgenommen und zwar war mein kleiner Nachbars Freund (13 J.) Feuer und Flamme als er bei mir die Flasche mit dem flüssigen Persil stehen sah. Seine Mama kauft das nie weil es so teuer ist. Und es muss doch unbeding flüssig und Persil sein denn damit kann man Glibbermasse herstellen. Natürlich konnte ich dem Buben den Wunsch nicht abschlagen … am nächsten Tag brachte er mir dann in einem Glas seinen Glibber zum zeigen … er meinte mit dem Zeug könne man auch wunderbar die PC Tastatur reinigen. Zur Herstellung wurde Bastelleim und flüssiges Persil verwendet.

Mein Fazit … ein rundum gelungener Test mit einem tollen Produkt kann man und werden wir sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für den tollen Test an die Produkttester Lounge und Henkel Lifetimes.

Kommentar verfassen

