Quinoa Snack von Clarkys im Test

Ihr Lieben heute möchte ich euch ein neues Snackprodukt aus dem Hause Clarkys (beim Netto Discounter erhältlich) vorstellen.

Als ich gestern Einkaufen war bei Netto stand ich schon an der Kasse da winkt mich doch diese suuuper schöne Verpackungsfarbe zu sich rüber ins Snack Regal. Ja ihr lest richtig die Farbe … ich bin halt so … ich liebe Türkis und Petrolgrün meine … Wohnzimmerwand ist so gestrichen … Farben können auf mich schon sehr magisch wirken genau so auch Düfte … und mich schon auch mal von einem Kauf überzeugen.

Ich hatte die noch nie gesehen die müssen NEU im Sortiment sein. Quinoa Weizensnack mit Meersalz das hört sich sehr gesund an deshalb musste das auch unbedingt mit denn mit dem Wort „gesund“ im Hinterkopf hat man am Snacken ja viel mehr Freude.

Kaum Zuhause angekommen war die Tüte auch schon geöffnet, das war ja klar. Also ich find die Teile super lecker, die Konsistenz erinnert total an Krabben Chips nur eben ohne den Krabbengeschmack aber schon sehr ähnlich. Also mich macht das Zeug fast schon süchtig und obwohl ich einen Schlauchmagen habe und nicht wirklich viel essen kann, hätte ich erschreckender Weise mehr wie 25 g essen können. Ja die Teile sind extrem leicht und die ganze Tüte hat nur 100 g Inhalt, was jedoch nicht wirklich leicht ist sind die Kalorien … also auch hier gilt bitte mit Verstand essen denn die ganze Tüte kommt auf 506 Kalorien.

Mein Fazit: das ist ab Sofort mein Lieblings Snack kann ich euch echt empfehlen.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Kommentar verfassen

