POLIVA – Herrengeldbörse ohne Kleingeldfach im Test

Aktuell durfte ich über ShopDoc Deals eine hochwertige Leder Geldbörse testen. Ich öffne mein aktuelles Amazon Prime Paket und dann die hübsche, wertige Schachtel … und es duftet, duftet, duftet so herrlich nach echtem Leder … das zaubert mir wirklich Freude ins Gesicht ich liebe diesen Duft von Leder.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Ein absolutes Highlight ist diese tolle Herrengeldbörse aus hochwertigem echtem Kalbsleder in der Farbe Cognac Braun. Die Börse besitzt kein Kleingeldfach, verfügt dafür aber über zahlreiche Fächer für das EC-Karten Format welche innen mit einem speziellen Material sind um einen RFID Schutz zu bieten zum sicheren Datenschutz. Insgesamt sind es 9 Karten und 2 Scheinfächer, die Geldbörse hat die Maße 9 cm x 11 cm x 1,5 cm und wiegt nur 100g.

Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz
Praktica Digital Camera, Bild: Marion Carmen Walz

Das deutsche Familienunternehmen POLIVA bietet diese tolle Börse bei Amazon zu 27,90 € an … für diese tolle Qualität und Verarbeitung ein sehr fairer Preis.

Für die Produktion wird nur ausschließlich hochwertiges, schonend verarbeitetes Leder verwendet. Die Herrengeldbörse im edlen italienischen Design ist durch aufwendige, von Hand gefertigte Nähte sehr widerstandsfähig – so wird die Börse sie sicher viele Jahre treu begleiten.

Dadurch dass das Produkt sehr hochwertig verpackt ist in einer extra stabilen Schachtel, eignet es sich auch hervorragend als Geschenk z.B. kommt ja bald Weihnachten.
Mein Fazit ist … Ja zu Poliva und Ja zu diesem Produkt … werde ich sehr gerne weiterempfehlen.

 

Kommentar verfassen

